Unsere Fliegenfischer (by webmaster)

Eine kleine widerspännstige Gemeinde hat sich inzwischen im Fischereiverein Krumbach und Umgebung e. V. etabliert. Faire Angler sind dieser Community beigetreten, tauschen sich aus, verraten hot spots und Insider-Wissen - an faire Angler natürlich nur!

Karl Krause Günter Kracklauer Der Schulungsleiter Der webmaster & Gewässerwart

Wir respektieren die Natur, ihre Lebewesen und geben acht auf "unsere" Fische!

Deshalb gibt es für uns beim Fischen NIE einen Widerhaken!

Wie viele Angler können schon sagen, "Ich hab einen schönen Fisch gefangen und der ist da immer noch, weil Ich den nicht an den Kopf geschlagen hab?" Wir wünschen uns, das wären noch viel viel mehr Angler!"

Fliegenfischen

Na, neugierig geworden?

Seht Euch die Bilder der Trau(n)mstunden an & lernt mehr über die wohl schönste und fairste Art des Fischens, das Fliegenfischen. Wir freuen uns über Euer Feedback (mailto: webmaster).

Fliegenfischen